Roter Stern Halle

Es steht 0:0 für uns!

Hergisdorf, 8.11., was da wohl stattfand?! Na klar, ein Spiel unseres Frauenteams.

Bei wunderschönstem Sonnenschein, 17°C und mit guter Laune machten wir uns auf den Weg zu
unserem Gegner.
Anfangs fiel es uns etwas schwer, ins Spiel reinzukommen, wir liefen zwar sehr viel, teilweise
jedoch unnötige Wege. Für das ganze Spiel hätte unsere Puste so wahrscheinlich nicht gereicht, aber
wir kamen besser ins Spiel und so langsam konnte man einige sehr schöne Spielzüge sehen.

Nach Chancen auf beiden Seiten stand es zur Halbzeitpause immer noch 0:0.
Sehr ermunternd war Normans Ansprache: Wir spielten vorne gut mit, ließen uns nicht
zurückdrängen und auch wenn die Gegnerinnen mal zu einem Abschluss kamen, sei es wichtig,
trotzdem offensiv auf die 3 Punkte zu spielen, kurz und knapp – weiter so!
In der zweiten Halbzeit gaben wir nochmal Gas. Es waren viele schöne Aktionen zu sehen, nur
fehlte uns häufig der Abschluss.

Letztendlich stand es zum Abpfiff 0:0.
Es wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen, aber es war ein schönes Spiel und ein
Unentschieden war ein gerechtfertigtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften zufrieden sein
konnten.
Starke kämpferische Leistung und ein faires Spiel von beiden Seiten!
Nach drei spielfreien Wochenenden werden wir für unser letztes Hinrundenspiel am 6.12. nach
Merseburg-Meuschau fahren. Wir freuen uns drauf!

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.“ – Ron Atkinson

Danke für den Bericht Nici!