Roter Stern Halle

Letztes Spiel der Hinrunde, 2. Advent und Nikolaus (06.12.2015) :)

Heute hatten wir unser letztes Spiel der Hinrunde gegen Meuschau. Das Dezemberwetter meinte es gut mit uns: Sonnenschein und milde 10 Grad (obwohl es sich wegen dem Wind doch um einiges kälter angefühlt hat). Schon beim Umziehen bibberte die ganze Mannschaft.

Heute lief auch alles ein wenig anders:  Sandra war Kapitänin, zwei Spielerinnen aus unserer zweiten Mannschaft haben uns unterstützt, es gab eine ganz neue, ungewohnte Aufstellung, mehrere Fußballerinnen waren angeschlagen und es war ein Spiel ganz ohne Auswechselspielerinnen.  Dafür haben wir uns heute, besonders in der ersten Halbzeit, wirklich gut geschlagen.
In der ersten Halbzeit hat Franzi eine super Torwartleistung abgeliefert. Wir haben gut verteidigt und  hatten einige Torchancen, die wir leider nicht  verwerten konnten.  Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0. In der zweiten Halbzeit haben wir leider nicht mehr ganz so konzentriert  gespielt und mussten 3 Gegentore kassieren.

Trotz der Niederlage war es ein schönes Spiel. Meuschau hat fair gespielt, wir hatten gute Chancen und auch nach dem zweiten Tor haben wir nicht aufgehört zu kämpfen.

Auf eine super Rückrunde im nächsten Jahr.

Danke für den Bericht Julia =)