Roter Stern Halle

Toooor und Sieg durch Team II in Wallwitz am 3.4.

Heute fand endlich das Vorrundenspiel gegen Wallwitz statt, nachdem es schon 2 mal verschoben worden war. Bei dem schönen Wetter waren wir alle ganz heiß drauf endlich auf den Rasen zu kommen. Von der Zuschauerbank jubelten uns die drei Hinkebeine Ines, Katja und Ramona zu. Aus Fairnessgründen nahmen wir eine Spielerin von uns vom Platz und spielten dann zu Acht gegen das unterbesetzte Wallwitz.

Langsam kamen wir ins Spiel rein und gleich zu Beginn gab es ein paar gute Torchancen für uns. Wallwitz verstand es sehr gut mit der Unterzahl umzugehen und so stand es zur Halbzeit 0:0.

Nach kurzer Erholung in der Halbzeitpause waren alle wieder etwas gestärkt und fit für Angriffe. Auch jetzt erspielten wir uns wieder einige sehr gute Torchancen und in der 48. Minute war endlich für uns die Zeit gekommen und nach einigem hin und her des Balls spielte Ilona ihn dann doch irgendwie ins TOOOOOOR. Danach versuchten wir es noch einige Male und auch Wallwitz erspielte sich Torchancen, doch es blieb beim 1:0 für uns