Roter Stern Halle

Auswärtsspiel mit Hindernissen

Spielbericht gegen Lokomotive Aschersleben
06.11.2016

Am Samstag Abend bekamen wir die Meldung, dass unser Heimspiel gegen Lok Aschersleben aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes nicht Zuhause stattfinden würde und wir deshalb das Heimrecht tauschen wuerden. Trotz der widrigen Umstände, nicht zuletzt auf Grund unserer guten Organisation und Kommunikation, gelang es uns immerhin mit acht Feldspielerinnen, dafür ohne Torhüterin anzutreten.
Zu Beginn des Spiels verletzte sich leider unsere provisorische Ersatztorhüterin. Netterweise entschied sich das gegnerische Team eine Feldspielerin vom Platz zu nehmen, wodurch wir zwar immer noch in Unterzahl, aber wenigstens nicht zwei Frauen weniger waren.
Zwar kämpften wir unaufhörlich und ließen nichts unversucht um ein Tor zu schießen, aber leider waren unsere Bemühungen letztlich ohne Erfolg. Somit trennten wir uns mit einem deutlichen Sieg für die Gastgeber.

Vielen Dank an Maria fuer den Spielbericht!