Roter Stern Halle

Der Stern gewinnt drei Spiele

Bei sehr frühlingshaftem Wetter konnten sich an diesem Wochenende die Herren I und II sowie die Damen I über Tore freuen und jeweils 3 Punkte nach Hause bringen.
Weniger erfreut über Tore waren hingegen die Herren III und Damen II, welche sich mit 0 Punkten zufrieden geben mussten.

Bei den Damen fielen wegen Allergie aufgrund aggressiver Pollen spontan zwei Spielerinnen aus, sodass sie ohne Wechslerinnen an den Start gehen mussten. Doch statt sich von dem Ergebnis unterkriegen zu lassen, gab es hinterher leckeren Kuchen. Nächstes Mal wird wieder besser!

Die Ergebnisse im Überblick:
Samstag (alle Männerteams)
ESG Halle II – Roter Stern Halle 1:3
SG HTB Halle II – Roter Stern Halle III 3:1
Reideburger SV – Roter Stern Halle II 1:

Sonntag (alle Frauenteams)
SV Turbine Zschornewitz – Roter Stern Halle II 11:0
Roter Stern Halle – SV Grün-Weiß Ammendorf 2:0

Forza RSH!