3 Sterne in der Spielerliga

Die Qualifikation für die diesjährige Spielerliga wurde aufgrund der Corona-Pandemie nicht über ein großes Qualifikationsturnier ausgespielt. Die Leitung der MDSL hat ein anderes Konzept entwickelt. Jede Mannschaft der obersten Liga konnte einen Spieler benennen, der defintiv dabei ist. Alle Teams aus allen Ligen konnten zusätzliche Spieler für eine Auslosung anmelden. Durch das hohe Interesse an diesem Format entschied sich die MDSL kurzfristig zwei Spielerligen zu eröffnen. Hier die Auslosung.

🔥🔥Auslosung für die Spielerligen 2020/21🔥🔥

Gepostet von Mitteldeutsche – Steeldartliga MDSL am Samstag, 8. August 2020

Wir als Roter Stern Halle e. V. schicken Stephan Schaak als gesetzten Spieler ins Rennen. Zusätzlich meldeten wir Armin, Ben, Heiko und Tweet für die Tombola an. Gratulation an Heiko und Tweet zur Auslosung. Durch die Menge an Spielern wurden die beiden Ligen in NORD und SÜD aufgeteilt. Hier die Ergebnisse.

Es stehen also ein paar vereinsinterne Duelle auf dem Spielplan. Viel Erfolg und Good Darts an alle Spieler vom RSH.