Roter Stern Halle

Die FARE-Aktionswochen stehen an…

…und WIR die Fans des Roten Stern Halle haben uns entschlossen,auch in diesen Jahr,wieder an der Aktion teilzunehmen. Wir werden uns ab kommenden Freitag dazu wieder im Unikum treffen um alles vorzubereiten,Helfer und auch zusätzlich Ideen sind sehr willkommen. Diese Aktion ist geplant für den 27.10.2013 zum Heimspiel unserer 1ten gegen SV Rotation Halle II.
Geplant ist dies auch für ein Heimspiel unserer Mädels,was am 20.10.2013,um 11:30 Uhr gegen SV Grün-Weiß Ammendorf stattfindet,da dies vlt zu logistischen Problem werden könnte,sind alle herzlich eingeladen uns dabei zu unterstützen.
In den FARE-Wochen ist auch eine gemeinsame Aktion mit den Fans des VfL Halle 96 geplant,welche zum Heimspiel der 96er stattfindet,der Termin dazu wird hier noch bekannt gegeben.

Wir hoffen auf reichlich Unterstützung bei den Vorbereitungen und vorallem bei den Durchführungen der Aktion.

FORZA RSH

210fare