Roter Stern Halle

Rückrundenauftakt gegen Buna

Nur für ein 1:1 reichte es im Kellerduell gegen die SG Buna. So klar wie im Hinspiel fiel die spielerische Überlegenheit des Roten Stern zwar nicht aus, nicht zuletzt weil man auf  Seiten der SG auch dezente Verstärkung aus dem eigenen Verein auflaufen ließ, aber dennoch war die Punkteteilung am Ende eine herbe Enttäuschung. Die Führung der Gäste, in der gefühlten 50. Minute, wurde nach unbestätigten Quellen in der 75. Minute durch Basti egalisiert. Für mehr war leider nicht mehr drin. Angesichts der Tatsache, dass es das erste Spiel nach der ewigen Winterpause war, sollte das Ergebnis aber auch nicht überbewertet werden, sondern mit Lust und Laune auf den nächsten Gegener geschaut werden, der die fehlenden Punkte jetzt liefern muss.

Roter Stern Halle – SG Buna Halle-Neustadt
(0:0) 1:1