Roter Stern Halle

Terminänderung und Ergebnisse

Samstag, 13.08.2011, 13.00: Das Testspiel gegen die 2. Mannschaft der Tasmania musste auf Grund eines tragischen und unerwarteten Todesfalls in den Reihen der SG Aufbau verständlicherweise verschoben werden. Es wird am jetzt am kommenden Samstag  auf dem Hallorenplatz in der Otto-Somps-Straße nachgeholt.

Die bisherigen Testspielergebnisse waren bisher nicht wirklich ermutigend, auch wenn es galt bei zwei recht guten Teams mit der vorhandenen Frühform, viele Positionswechsel und neue taktischen Anweisungen auszuprobieren. Während es in  Wallwitz die inzwischen schon traditionelle Vorsaisonklatsche setzte waren es in Ammendorf gleich zwei Torgeschenke des Sterns die das Ergebnis eines streckenweise gar nicht mal so schlechten Spiels unnötig in die Höhe trieben. Aber um die Ergebnisse ging es in diesen Spielen ja ohnehin nicht, Spaß gemacht hat es auf  jeden Fall und es sollte jetzt für alle genügend Ansporn vorhanden sein, die verbleibende Zeit bis zum Saisonstart beim Training sinnvoll zu investieren.

SV Blau-Weiß 90 Wallwitz – Roter Stern Halle  5:0

SV Grün-Weiß Ammendorf – Roter Stern Halle  4:0