Roter Stern Halle

Noch ein Testspiel

Und es wird weiter munter getestet. Nach dem heutigen Spiel beim FSV wird es am kommenden Samstag gleich noch ein Vorbereitungsspiel gegen einen Stadtligisten geben. Die Tasmania lädt zum Test des aktuellen Leistungs- und Trainingsstandes, der sich am vergangenen Sonntag beim Spiel in Beesenstedt als durchaus ausbaufähig präsentierte. In einer in 3 Drittel von je 30 Minuten geteilten Partie, gab es für den Stern insbesondere im ersten, von Beesenstedt klar dominierten Spielabschnitt nichts zu holen. Die folgenden beiden Drittel konnten zumindest vom Ergebnis her, zum Teil auch spielerisch ausgeglichener gestaltet werden und spätestens im letzten Drittel waren einige Sterntreffer mehr als überfällig. Mir persönlich fehlte da hier und da noch die notwendige Galligkeit. Fast schon traditionell beginnt die Vorbereitungsphase mit einer derben Niederlage im Saalekreis, was beim aktuellen Stand der Dinge aber noch verschmerzbar ist.

SV TURA Beesenstedt – Roter Stern Halle  (3:0) (4:0) 5:0

Samstag, 18.08.2012, 12.00:
SG Aufbau Tasmania – Roter Stern Halle
Hallorenplatz, Otto-Stomps-Str. 24