Roter Stern Halle

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Und mit Training ist noch lange nicht Schluss!

Werte Freunde des runden Leders, frei nach dem Motto „Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!“ möchte ich euch folgendes ans Herz legen.
Unsere Freunde von Amnesty International haben eine sehr interessante Vorlesung organisiert.

Das Thema Vortrags: „Neonazis und Wirtschaftskrise – Der Zusammenhang von Rechtsradikalismus und wirtschaftlicher Depression in der Geschichte Europas und heute“
Ort des besagten Geschehens: Melanchthonianum, am Universitätsplatz 8/9, im Hörsaal B.
Zeit: 20:15
Datum: 11.12.2012

Nomen est omen heißt es beim Stern. Also nehmt euch die Zeit und lasst uns zusammen diesem wichtigem Thema lauschen.

Oder kommt zum Training! Ich möchte die obigen Zeilen nicht ad absurdum führen aber ich möchte allen astras die Notwendigkeit einer guten Vorbereitung für das Spiel gegen den HSC in memoriam rufen, denn fortes fortuna adiuvat! Politische Bildung und Sport liegen dem Stern gleichermaßen am Herzen. Also egal wie du dich entscheidest: tu es und carpe diem bzw. noctem!