Roter Stern Halle

Nullnummer gegen Lettin

Auch in der 4. Partie in Folge gelingt dem Stern kein Erfolg gegen Lettin. Die Nullnummer blieb in ihrer zähen, trotz allem vorhandenen Eifer wohl auch etwas unmotiviert wirkenden Darbietung deutlich unter den Voraussetzungen, welche die RotersternOnlineRedaktion eines ausführlichen Spielberichts für würdig befindet. Nicki glänzte in ungewohnter Liberoposition mit einer fehlerfreien, abgeklärten Leistung. Der Rest war gut bis bemüht (also Kickernote 2,0 – 4,5 – jeder suche sich das ihm passende Urteil aus) und das reichte eben nur für ein torlosen Unentschieden. Bitter war der erneute Ausfall von Steve nach einem groben Foulspiel. Er hatte bis zu seiner Auswechslung ebenfalls ein sehr gutes Spiel im defensiven Mittelfeld abgeliefert. Die Tore für den Stern schoss übrigens alle Lodda!

Roter Stern Halle – VfB 07 Lettin  0:0