Roter Stern Halle

Training und Testspiele

Wie schon bekannt, wird am kommenden Donnerstag, den 25.07.2013, der Trainingsauftakt bei der SG Aufbau/ Tasmania stattfinden (siehe unten!). In der Folge wird jeweils Dienstag und Donnerstag um 18.30 an gleicher Stelle trainiert. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Aktiven der 1. Mannschaft können sich außerdem schon mal folgende Termine vormerken, an denen Vorbereitungsspiele stattfinden werden:

Samstag, 27.07.2013, 13.00:
Krumpaer SV Lützkendorf 1948 – Roter Stern Halle
Gemeindesportplatz – Wallstraße, 06242 Braunsbedra / OT Krumpa

Sollten diese, mühevoll von mir zusammengetragenen Daten sich als wahr erweisen, wäre der Treffpunkt bereits 11.00 Uhr am August-Bebel-Platz, da wir doch ein Stückchen zu fahren haben (Näheres dazu am 25.07.2013!)

Mittwoch, 31.07.2013, Uhrzeit ist noch offen:
Traktor Wallwitz – Roter Stern Halle
Sportplatz SV BW 90 Wallwitz – Im Winkel 06193 Petersberg / OT Wallwitz

Offenbar ist gleich für den folgenden Mittwoch die traditionelle Vorsaisonabreibung gegen die Traktoristen vorgesehen. Naja, was man weg hat, hat man weg! Auch hier folgt noch die offizielle Bestätigung des Termins.