Roter Stern Halle

Dartturnier für Anfänger im Unikum!

Hallo liebe Dartfreunde.

In der Unikum Sportsbar findet am 16.02.2019 ein Steeldart-Turnier für Anfänger statt. Also alle, die gerade erst den Sport entdeckt haben oder ihn mal entdecken wollen, sind willkommen.

Gespielt wird „301 Straight In – Straight Out“. Also ein optimaler Modus für die Entdecker des Sports. Eure eigenen Darts solltet ihr allerding schon mitbringen und einen angestrebten Average von ca. 45 Punkten pro Aufnahme (also mit drei Darts).

Wo?Unikum Rock- und Sportsbar
August Bebel Straße 2
06108 Halle
Wann?16.02.2019
Einlass?14:30 Uhr (zum Kennenlernen der Anlage)
Meldeschluss?15:30 Uhr
Anwurf?16:00 Uhr
Vorr. Ende?22:00 Uhr

Eine Antrittsgebühr von 3,00 € soll die Umlagen und Aufwendungen decken. Es wird keine finanziellen Preisausschüttungen geben!

Der Turnier-Modus wird anhand der Teilnehmerzahlen bestimmt. Zur Auswahl stehen bei wenigen Teilnehmern ein „Round Robin System“ also „Jeder gegen Jeden“ oder ein Doppel-K.O.-Sytem, d. h. “nach zwei Niederlagen ist man raus“, falls es doch mehr Sportler zu uns zieht.

Maximal 32 Startplätze sind zu vergeben, also haltet Euch ran.

Wir bitten die ambitionierteren Spieler hier um etwas Zurückhaltung und Geduld. Für Euch gibt es in sehr naher Zukunft an gleicher Stelle die Möglichkeit euer Können bei einem Modus „501 Straight In – Double Out“ unter Beweis zu stellen. Ihr solltet Euch aber den 09.03.2019 in Eurem Terminplan schon einmal freihalten.

Weitere Infos für Euch folgen!