Roter Stern Halle

Ende der “Siegserie” – Neustart gegen Neustadt

Nix war es mit dem dritten Dreier in Folge. Eiskalt bestrafte eine stark ersatzgeschwächte Notelf der Rotation zunächst einen dicken Abwehrpatzer und legte dann noch mit einem Sonntagssololauf plus Sonntagsschussabschluss zum bitteren 0:2 nach. Dem Stern fehlte die Effizienz im Angriff, die in den letzten Spielen den Erfolg brachte. Gegen tiefstehende Gäste bestimmte die Mannschaft zwar die Partie, konnte sich dabei aber nur wenige Chancen erspielen und vergab diese dann auch noch kläglich.

Roter Stern Halle – SV Rotation Halle  (0:0) 0:2

Mit der Niederlage gegen den SV Rotation ging ein wichtiges Abstiegsduell verloren. Den nächsten Versuch in Sachen Klassenerhalt gibt es diesen Sonntag zur gleichen Zeit am selben Ort. Mit dem FC Halle-Neustadt steht dann allerdings ein ungleich schwierigerer Gegener auf dem Schotter. Das Hinspiel ging damals deutlich mit 5:1 verloren. Bleibt zu hoffen, dass die neuerdings von Kunstrasen verwöhnten Neustädter auf dem Hartplatz weniger überzeugend aufspielen können.
Sonntag, 25.03.2012, 14.00:
Roter Stern Halle – FC Halle-Neustadt
Turbine Sportplatz – Zum Saaleblick 11/12

ACHTUNG ZEITUMSTELLUNG! Das 14.00 Uhr vom Sonntag liegt also 1 Stunde vor dem 14.oo Uhr von heute!!! Alles klar? Wer es noch nicht kapiert hat schaut einfach nochmal in den Kommentar vom Ersatzlibero.