Roter Stern Halle

Knapp am Punkt vorbei – Samstag gegen Motor

Das man auch nach mannschaftlich herausragenden Leistungen verlieren kann, zeigte die Partie beim Tabellenprimus am Samstag. Mit 9 sportlich aktiven und Silly als Geheimwaffe im Sturmzentrum verteidigte der Stern trotz eklatanter Personalproblematik bis in die zweite Halbzeit ein erstaunliches 0:0. Norman, der sich erstmals im Tor versuchte, machte ebenfalls eine gute Partie, musste letzlich aber doch einmal hinter sich greifen. Wahrscheinlich hat sich noch nie eine Niederlage so erfolgreich angefühlt. Allen Beteiligten ein dickes RESPEKT! für diesen Kraftakt in der Nachmittagshitze des vergangenen Samstags gegen das zur Zeit beste Team der Liga und ein großes Dankeschön an Silly für den kurzfristigen Einsatz.

Kanenaer SV – Roter Stern Halle  (0:0) 1:0

Am Samstag geht es bei der SG Motor mal wieder um alles, zumindest aber um 3 Punkte. Die letzten sind inzwischen schon wieder viel zu lange her und gelingt es auch nur einen Teil der Ent- (und Ge-)schlossenheit vom Kanenaspiel auf dem Motorplatz zu zeigen sollte auf jeden Fall etwas zu holen sein, vorausgesetzt die Personaldecke ist wieder etwas dicker als zuletzt.

Samstag, 05.05.2012, 13.00:
SG Motor Halle – Roter Stern Halle
Sportplatz SG Motor Pl.2 – Ottostraße 27

Das Wochenende bietet neben Fußball aber auch ganz andere lohnenswerte Events wie z.B. eine Neuauflage des alljährlichen VL-Open Air, welches ihr am Freitag, Samstag und Sonntag und natürlich auch gerne von Freitag bis Sonntag besuchen könnt (so ihr nicht zum Spiel müsst!). Außerdem gibt es am Sonntag noch Oberligafußball, wenn St. Paulis Zweite im fast ausverkauften Erdgas Sportpark  13.30 gegen den HFC antritt.