Roter Stern Halle

Auf ein Neues!

Willkommen in einem prächtigen 2013! So wie dieses Jahr anfängt kann es nur besser werden. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen, gerutscht oder getorkelt. Wenn ja, dann können wir ja gleich mit den Terminen für das noch blutjunge Jahr loslegen. Wie ihr vom Sportdirektorat, in absolut vorbildlicher Weise, bereits ausführlich informiert wurdet, startet bereits nächste Woche das Training bei der SG Buna. Alles bleibt dabei wie bereits aus 2012 bekannt und praktiziert nur Donnerstags wird jetzt auch schon 19.30 angefangen.

Trainingsstart: ab 15.01.2013 immer Dienstags und Donnerstags Punkt 19.30 auf dem Sportgelände der SG Buna, Lilienstraße 19 – Für diejenigen, die nicht direkt zum Trainingsgelände kommen gibt es weiterhin die Möglichkeit sich an  der Hexe einer Fahrgemeinschaft anzuschließen: Treffpunkt: 18:45 an der Kräuterhexe, Abfahrt spätestens 19:00!

Nachholspiel: am 20.01.2013 gibt es die soundsovielte Ansetzung des Klassikers Roter Stern Halle – HSC 96. Die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Verschiebung ist bei der Terminwahl und angesichts des hiesigen Wetters in dieser Jahreszeit nicht gerade unbeträchtlich. Sollte es doch stattfinden, wird der Turbine Hartplatz ab 13.30 zur Suhle oder zur Eisbahn gemacht. Beides recht lustig – also nicht verpassen!

Hallenturniere: dauch in der Halle wird natürlich gezockt. Es besteht auch dieses Jahr die Möglichkeit sich beim fast schon legendären, wenn auch im letzten Jahr nicht so erfolgreichen (Wat? Kein Titel?) Tasmania Hallencup zu engagieren. Dieser findet am 26.01.2013 bereits zum vierten Mal statt. Pflichtveranstaltung ist selbstverständlich die Vorrunde der Hallenstadtmeisterschaft am 27.01.2013 in der Turnhalle am BIZ. In der, von mir liebevoll Massakergruppe getauften, Kategorie – äh –  Staffel C, gilt es in liebevoller Stadtoberliganachbarschaft nicht unterzugehen und (hab bereits 2 Gläschen Wein getrunken) die nächste Runde zu erreichen (trotz 20 Gegentreffern!)!!!

Vorbereitungsspiel: am 02.02.2013, 12.00 gibt es auf dem Turbinefelsen gegen Turbines Zweite einen ersten Praxistest zum bis dahin erreichten Stand eurer fußballerischen Leistungsfähigkeit.

So ich denke das reicht erstmal. Reichlich Termine für einfache Fußballköppe. Beim Merken hilft euch Normans Liste. Wir sehen uns auf dem Platz. Forza Roter Stern!