Roter Stern Halle

Trainingsauftakt und Spielabsage!!!

Mit erfreulich breiter Personaldecke, eben solcher Brust und hervorragender Stimmung startete der Rote Stern am vergangenen Dienstag in die Rückrundenvorbereitung. Selbst ein Großfeldtrainingsspiel rückte in den Bereich des Möglichen. Angesichts des beim Training sichtbaren Einsatzes, ist es fast schon Schade, dass die Partie gegen den HSC nun doch zum dritten mal abgesagt werden musste. Aber wenn dieser Auftaktschwung in der Rückrunde  Bestand hat, ist es egal wann das selbst ernannte Saisonhighlight stattfindet, denn dann wird der Stern in jedem Fall bereit dafür sein. Ich wünsche also allen ein schönes fußballfreies Wochenende. Geht laufen. Ernährt euch vernünftig und nicht zu flüssig. Dienstag ist Training und Laktattest zur Feststellung eurer individuellen anaeroben Schwelle.