Roter Stern Halle

HSC 96 oder Roter Stern Altenburg?

Nix ändert sich auf dieser Welt so schnell wie Spielansätzungen gegen den HSC 96. Die Aufmerksamen unter Euch haben es schon mitgekriegt: Vor der endgültigen Spielabsage wurde die Partie nochmal auf den Sonntag verschoben:

Sonntag, 10.02.2013, 13.30:
Roter Stern Halle – Hallescher SC 96
Turbinesportplatz – Zum Saaleblick 11/12

Sollte das Ligaspiel abgesagt werden, geht es nach Altenburg zum Kurzturnier. Treffpunkt wäre dann 11.00 an der Kräuterhexe, da wir ja noch ein Stückchen fahren müssen. 

Sonntag, 10.02.13,  13:30:
Kurzturnier  gegen Roter Stern Altenburg sowie gegen  SSV Nöbdenitz II Irgendwo in Altenburg

Den fußballfreien Samstag könnt ihr bespielsweise mit der Drittliga Partie Hallescher FC – SV Babelsberg 03 überbrücken. 14.00 geht’s los. Der Blick aus der Gästekurve im neuen HFC-Stadion ist übrigens besonders empfehlenswert. Überzeugt euch selbt!