Roter Stern Halle

7 gegen 3

Nach der langen Pause nach dem Spiel gegen den FC HaNeu startet dieses Wochenende der dritte Versuch mit der Rückrunde dieser Saison fortzufahren. Rein wetterlich sieht es ja auch gar nicht so schlecht aus, so das Sonntag voraussichtlich das zweite Heimspiel der Rückrunde steigen kann. Zu Gast ist der Tabellendritte, die SG Halle  05. Die 05er waren schon etwas fleißiger und haben bereits 2 Rückrundenspiele absolviert. Beim Tabellenvorletzten setzte es dabei eine empfindliche 1:0 Niederlage während der VfB Lettin am vergangenen Wochenende zu Hause mit 1:0 bezwungen werden konnte. Das sieht noch etwas nach Formsuche und fehlendem Spielrythmus aus. Da auch der Stern zur Zeit über nicht allzu viel Spielpraxis verfügt, wird am Sonntag wohl die bisherige Vorbereitung auf dem Trainingsplatz und deren Umsetzung den Ausschlag für die Punkteverteilung geben.

Sonntag, 10.03.2013, 14.00:
Roter Stern Halle – SG Halle 05
Turbinesportplatz – Zum Saaleblick 11/12