Roter Stern Halle

Saisonauftakt der Zweiten

Ein Auswärtsdreier wurde es leider nicht gleich im ersten Spiel der zweiten Mannschaft. Das und das ein oder andere Törchen waren aber auch das einzige was an einem gelungenen Auftakt fehlte. Ansonsten stimmte alles vom Wetter bis zur Einstellung der Aktiven und der Unterstützung vom Spielfeldrand. Das ein neuformiertes Team sich erstmal finden muss ist wohl auch klar. Und dafür war die Vorstellung in Wörmlitz schon ausgesprochen respektabel. Spaß gemacht hat es den Beteiligten auf jedenfall und das ist ja erstmal das Wichtigste. Wer dabei war und diesen epochalen Moment mit einem ausführlichen Spielbericht würdigen möchte, kann diesen gern an rotersternhalle@gmx.net senden und damit Ehrenmitglied in der ROR (RotersternOnlineRedaktion) werden, mit der Chance auf die Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis.
 
TSG Wörmlitz-Böllberg III – Roter Stern Halle II  (1:0) 2:0