Roter Stern Halle

Für unsere SchiedsrichterInnen und die, welche es werden wollen:

Der Schiedsrichterausschuss des SFV-Halle veranstaltet im Januar und Februar wieder einen Grundlehrgang für Schiedsrichter in der Sportlergaststätte der SG Motor Halle. Soweit bekannt, gibt es bis jetzt wohl eine Kandidatin aus dem Frauenbereich und einen Kandiaten aus der zweiten Mannschaft des Sterns, die bereits Interesse bekundet haben. Es dürfen gerne mehr sein. Da der Rote Stern in diesem Jahr 3 Mannschaften im Spielbetrieb hat, müssen wir künftig auch 3 Schiedsrichter stellen oder aber saftige Strafen aus euren wertvollen Mitgliederbeiträgen entrichten. Bei Interesse (oder Aufopferungsbereitschaft!) meldet ihr euch bitte unter rotersternhalle@gmx.net, damit der Verein euch zu den Lehrgängen anmelden kann. Hiermit seien auch die beiden genannten Kandidaten noch einmal um Rückmeldung gebeten. Der Lehrgang findet inklusive Prüfung an 4 Tagen statt:

Termine Grundlehrgang:

Fr. 17.01.2014 von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa. 18.01.2014 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Fr. 24.01.2014 von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa. 25.01.2014 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr (Prüfungstag)