Roter Stern Halle

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu

Sonntag 04.09.2016 Bad Dürrenberg : RSH II
Heute, an diesem regnerischen und trotzdem warmen Sonntag, hatten wir einen langen Weg nach Bad Dürrenberg zu unseren zweiten Saisonspiel. In letzter Sekunde haben wir noch Verstärkung für unser Team bekommen, sodass wir drei AuswechslerInnen vorweisen konnten.

Ziel war es diesmal, den Einsatz der Vierer-Kette  zu erproben und im Spiel umzusetzen, was uns einige Male gut gelang und den Gegner ins Abseits trieb.

Unser Kampfgeist reichte leider nicht aus, um die deutlich stärkeren Bad Dürrenbergerinnen zu bezwingen. Sie waren leider (diesmal) eine Nummer zu groß für uns. Wir kämpften uns über die 80 Minuten und gingen etwas bedröppelt (sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne) vom Platz.

Im Rückspiel wollen wir das besser machen!!

Danke an Viki für den Spielbericht!