Roter Stern Halle

Rückrundenstart gegen Neustadt!

Sollte das Wetter und die Platzverhältnisse mitspielen, wäre am kommenden Sonntag dann auch schon der offizielle Rückrundenstart. Und bis jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte das lange warten ein Ende. Gegen eine extrem junge Mannschaft aus Neustadt gelang im Hinspiel zum Saisonauftakt ein 0:0. Der aktuelle Tabellenvierzehnte aus Neustadt hat bereits sein Nachholspiel gegen die SG 05 Halle ausgetragen und unterlag dem Tabellendritten zu Hause knapp mit 2:3. Es wird also keine einfache Aufgabe zum Saisonauftakt, aber wer will schon einfache Aufgaben.

Sonntag, 17.02.2013, 14.00:
Roter Stern Halle – FC Halle-Neustadt
Turbinesportplatz – Zum Saaleblick 11/12

Falls ihr es über die Monate vergessen habt oder noch kein Heimspiel für den Stern absolvieren durftet: Alle aktiven finden sich (spätestens) eine Stunde vor Anpfiff am Turbinesportplatz ein!